BYD SEAL U DM-i² – ein revolutionärer SUV, der herausragende Effizienz, beeindruckende Leistung und ein luxuriöses Fahrerlebnis vereint, indem er Elektroantrieb und Verbrennungsmotor nahtlos kombiniert
Die U-förmigen Scheinwerfer des BYD SEAL U DM-i enthalten versetzt angeordnete Lichtcluster, die deinen Fahrweg optimal ausleuchten. Das Ergebnis: bessere Sicht, mehr Sicherheit – und ein beeindruckendes Design.
Doch der BYD SEAL U DM-i zieht nicht nur von vorne alle Blicke auf sich. Auch das Heck beeindruckt mit eleganten Punktmatrix-Heckleuchten, die sich über die gesamte Breite des Hecks erstrecken.
Der SEAL U DM-i ist mit der innovativen Super DM-Technologie von BYD ausgestattet.
DM steht für „Dual Mode“ und kennzeichnet die Plug-in-Hybridfahrzeuge (PHEV) von BYD. „Super Technologie“ zeigt einen bedeutenden Fortschritt in der intelligenten Plug-in-Hybridtechnologie an, der zu einer erheblichen Leistungssteigerung führt.
Ein wichtiges Merkmal in der Modellbezeichnung SEAL U DM-i ist das „i“, welches für Intelligenz im Sinne von zukunftsfähigem, energieeffizientem Fahren steht.
Mit einem BYD erhältst du eine der besten und umfassendsten Garantien auf dem Markt - sowohl auf das Auto selbst als auch auf die Fahrzeugbatterie.
Dies bietet dir Sicherheit und die Gewissheit, dass du viele Jahre sorgenfrei fahren wirst.
Der BYD SEAL U DM-i hat eine Neuwagengarantie von 6 Jahren / 150.000 km, für die Batteriegarantie gilt 8 Jahre / 200.000 km
2BYD SEAL U DM-i Boost: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 18,8 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 20,5 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie 6,4 l/100 km (WLTP).
3BYD SEAL U DM-i Design: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 20,9 kWh/100 km und 1,2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie 7,4 l/100 km (WLTP).
***Der tatsächliche Energieverbrauch unter realen Bedingungen weicht je nach Fahrstil, Straßenbeschaffenheit, Außentemperatur, Einsatz von Heizung und Lüftung und zusätzlichem Gewicht ab. Der Energieverbrauch wurde anhand der Verordnungen (EU) 2017/1151 und (EU) 2018/858 ermittelt. Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 01.01.2021 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist